Finden Sie schnell b2b online marketing agentur für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Marketing-Workshops

Marketing-Workshops

Maßgeschneiderte Marketing-Workshops für Ihren Erfolg. Praxisnahe Strategien, flexible Formate. Unsere Marketing-Workshops bieten maßgeschneiderte Strategien von Grundlagen bis Fortgeschrittenem und passen zu Unternehmen jeder Größe und Branche.
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Marktforschung im Herzen Berlins

Marktforschung im Herzen Berlins

Berlin liegt in der Mitte des sich vereinigenden Europas. Als Symbol der Überwindung des alten Ost-West-Gegensatzes spielt es im europäischen Integrationsprozess eine wichtige Rolle. Die Stadt ist ein internationaler Ort der Begegnung von Menschen aus allen Teilen der Welt. Sie ist nicht fertig, sondern an vielen Stellen offen für Neues. Das macht die spannende kulturelle Atmosphäre Berlins aus. Und das wiederum macht Berlin als Investitionsstandort aus. Es lohnt sich, nach Berlin zu kommen. Hier lassen sich interessante Perspektiven entwickeln und das gilt insbesondere für die Marktforschung. Der immer wichtiger werdende Schmelztiegel aller Bevölkerungsgruppen eröffnet uns in der Marktforschung ungeahnte Möglichkeiten. Leistungen Organisation und Durchführung von Marktforschungsstudien Rekrutierung projektrelevanter und zielgruppengenauer Studienteilnehmer Studioausstattung 290 m² Studiofläche klimatisierte GD-Einheit mit großem Einwegspiegel Zuschauerraum und Kundenlounge Dolmetscheranlage FocusVision Full HD-Webstreaming 10 Testplätze CAPI/CATI Vollausgestattete geräumige Sensorik-Testküche Sensorikkabinen Produktregale bis zu 8 m Länge für Shopsimulation 1.500 Liter Kühllagerkapazität 1.500 Liter Tiefkühllagerkapazität Etagenplan Unsere Methoden/ Befragungsformen Einzelinterviews Duo-Interviews Experteninterviews/Gespräche Tiefenexplorationen Studiointerviews Gruppendiskussionen Mini-Gruppendiskussionen Triaden Workshops Home-Use Tests In-Home Befragungen Point-of-Sale Befragungen (POS) Mystery-Shopping Store Checks Online-Foren Unsere Befragungssysteme Computergestütztes Interview (CAPI,CASI, CATI, CAWI) Persönliches Interview (PAPI) Webgestütztes Interview (WAPI)
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Welche Keywords sind für meine Zielgruppe notwendig? Bei welchen Keywords ist eine Optimierung sinnvoll? Sind diese Keywords in meine Website integrierbar? Haben wir valide, saubere und klar stukturierte Quellcodes? Wie ist unsere Performance (Ladezeiten)? Haben wir eine Sitemap? Als externe Berater werden wir Teil Ihres Teams und tragen so unseren Teil zu Ihren Unternehmenserfolgen bei. Die aktuellen Suchmaschinen wie Google, Bing etc. werden ständig weiterentwickelt und verbessert, Änderungen an den Algorithmen, Interfaces und Features sind alltäglich. Dieser Umstand lässt einem Unternehmen wenig Spielraum, einen dauerhaften Erfolg seiner Suchmaschinenoptimierung zu garantieren. Hier entscheidet folgendes über Erfolg oder Niederlage: Nachhaltigkeit. Deshalb steht bei uns ein einziger Faktor im Mittelpunkt: der Internetnutzer. Suchmaschinen verhalten sich hier wie der Besucher. Wenn die Homepage schnell lädt, gut erreichbar ist, eine duchdachte Navigation hat, der Content spitze und fehlerfrei ist, wird die Internetseite gut bewertet. Wenn dann noch das Empfehlungsmarketing und die vorhandenen Richtlinien stimmen, kann fast nichts mehr schief gehen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Einmal-Anpassung, sondern ein laufender Prozess. Ihre Mitbewerber entwickeln sich weiter, neue Produkte und Dienstleistungen kommen an den Markt, ihre Erfahrungen mit den Nutzern im Web werden größer. Deshalb arbeiten wir mit diversen Seo Tools, beobachten permanent den Markt, legen Ihnen monatliche Auswertungen vor und passen in Absprache mit Ihnen die Stellschrauben an.
DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

Oftmals entspricht die Gestaltung und der inhaltliche Aufbau zwar den Zielen des Unternehmens – es wird aber nur bedingt auf die Bedürfnisse der Besucher oder Kunden eingegangen. Bei der Entwicklung einer neuen Internetseite sollte deshalb besonders auf ein umfassendes Konzept geachtet werden. Wer einfach ins Blaue hinein zu gestalten beginnt, wird damit nur wenig Erfolg haben. 01. PHASE – ANALYSE Am Beginn jedes Webdesign-Projekts steht bei uns die Analyse der zu erreichenden Ziele und des eigentlichen Zwecks der Webseite. Ebenso werden in dieser Phase die Informationen des Kunden gesammelt und die Zielgruppe der Website festgelegt. 02. PHASE – PLANUNG In der Planungsphase werden die grundlegenden Fragen zur Struktur der Website geklärt, die Sitemap definiert und mit dem Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologie besprochen, mit denen die Website umgesetzt werden kann. (CMS-Systeme wie TYPO3 und WordPress oder statische HTML-Websites) 03. PHASE – DESIGN Nachdem die technischen Grundlagen festgelegt wurden, wird in diesem Schritt das Design der Website gestaltet. Mittels Wireframes wird die Aufteilung der Inhaltselemente bestimmt und mit dem Kunden abgestimmt, bevor der visuelle Stil der Website entwickelt wird – das eigentliche Layout. Hierbei wird nicht nur Wert auf Gefälligkeit und Ästhetik gelegt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability) und – wenn gewünscht – die Barrierefreiheit gleich mit konzipiert. Auch das responsive Layout, also das Aussehen und die Bedienung der Website auf mobilen Endgeräten, wird hier gleich mitkonzipiert. 04. PHASE – INHALT Ihre Website mit Leben zu füllen und das Ziel Besucher zu Kunden zu machen geschieht nicht nur durch die gewählte Technologie und eine ansprechende Gestaltung. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Inhalt der Website liegen. Nur mit den richtigen Texten, Bildern und Videos entsteht eine erfolgreiche Website. Hier kommen auch die mit Suchmaschinenoptimierung und damit dem Ranking der Website zusammenhängenden Begriffe wie Keywords, ALT-Tags, Meta-Descriptions und PageSpeed, also die Ladezeit der Website auf verschiedenen Endgeräten, ins Spiel. 05. PHASE – ENTWICKLUNG In dieser Phase folgt nun die eigentliche Erstellung der Webseiten. Aus HTML- und CSS-Files werden die responsive Templates entwickelt, die entweder in ein Content-Management-System, wie WordPress oder TYPO3 eingebunden werden oder als statische Website weiterbenutzt werden. Ebenso wird hier die finale Datenstruktur festgelegt und der BackEnd-Bereich eingerichtet. 06. PHASE – TESTING In der Testphase wird neben technischen Tests auch die Kompatibilität der Website zu verschieden Browsern, wie Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc. und verschiedenen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs, Macs…) getestet und gegebenenfalls angepasst. Nach dieser Phase ist die Website bereit für den Live-RollOut. 07. PHASE – DEPLOYMENT Nach dem GoingLive der fertigen Website ist für uns das Projekt noch nicht abgeschlossen. Die Überwachung der Website in der ersten Zeit nach dem RollOut ist für uns ebenso Teil eines Webdesign-Projekts wie die Behebung im Betrieb entstehender Probleme. Zusätzlich bieten wir Ihnen neben technischen Serviceverträgen auch Wartungsverträge für Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung an, denn erfolgreiche Webseiten müssen laufend betreut und optimiert werden.
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.